Morina Bau GmbH   

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit!

ÜBER UNS

Wir sind Ihr Partner, wenn es um handwerkliche Belange in Ihrem Haus geht.


Unser junges Team besteht aus ca. 11 Mitarbeitern. 

Herr Morina ist die Seele unseres Betriebes, seine jahrzehntelange Erfahrung und seine familiäre Art den Betrieb und seine Mitarbeiter zu führen, machen uns zu einem bodenständigen und professionellen Unternehmen. Ausgestattet mit moderner Technik und zuverlässigen Mitarbeitern mit Fachkompetenz führen wir anspruchsvolle Großobjekte wie auch Kleinaufträge sehr sorgfältig aus. Aufgrund der langjährigen Erfahrung können wir Ihnen unsere Leistungen in nachfolgenden Bauspektrum anbieten: Neubau, Umbau oder Anbau von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie Gewerbeobjekten. Durch handwerkliches Können, gute organisierte Arbeitsabläufe, Termintreue und faire Preise haben wir uns einen Namen gemacht.